Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Fachtagung mit Rekordbeteiligung

: FiT


Welche Faktoren dazu beitragen, die Bauteilsauberkeit prozesssicher sowie kosteneffizient herzustellen – darüber informierten sich 101 Teilnehmer bei der Fachtagung Industrielle Reinigung am 14.

/xtredimg/2013/Fertigungstechnik/Ausgabe53/1410/web/FiT_FT-ITR_2013_DS_01.jpg
Mit 101 Teilnehmern konnte die diesjährige Fachtagung industrielle Reinigung eine Rekordbeteiligung vermelden.

Mit 101 Teilnehmern konnte die diesjährige Fachtagung industrielle Reinigung...

und 15. März 2013 in München. Die Veranstaltung mit Referenten von Münchener Werkstoffseminare, Fachverband industrielle Teilereinigung (FiT) und dem Zentralverband Oberflächentechnik (ZVO) verzeichnete damit eine Rekordbeteiligung.

Dass das Reinigen schon weit vor dem eigentlichen Reinigungsprozess beginnt und sich der für die Reinigung erforderliche Aufwand bereits in Vorprozessen wie der Zerspanung reduzieren lässt, waren z. B. Themen des ersten Veranstaltungstages, bei der eine Podiumsdiskussion zum Thema Energieeffizienz in der Reinigungstechnik den Abschluss bildete. Vorträge bei denen die Qualitätssicherung und -prüfung im Mittelpunkt standen waren u. a. Thema des zweiten Tages.

Nahezu einhellig war das Fazit der Teilnehmer am Ende der Veranstaltung – es hat sich gelohnt nach München zu kommen.

(domain)www.fit-online.org


Bericht in folgender Kategorie:
Veranstaltungen

QR code